Das Sportfest Geist 2017

July 11, 2017

 

 

Wir trafen uns um 8 Uhr an der kleinen Primus und dann joggten liefen zum Standort Geist. Dort begannen wir nach einer halben Stunde. An verschiedenen Stationen konnte man verschiedene Sachen machen: eher Sportliches oder einfach Sachen, die Spaß machen Zum Beispiel gab es: Fußball, Volleyball, Weitsprung und Weitwurf. So um 11:15 Uhr machten wir einen 400-Meter-Lauf, bei dem wir Herrn Bockel jagten. Am Ende gab es Hot Dogs für Alle.

 

Von Nicklas

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now