Der Leonardo Campus Run

August 30, 2017

 

Am 21.6.2017 hat der Leonardo Campus-Run stattgefunden. Wir sind um 13:50 Uhr von der Schule zum Leonardo-Campus losgefahren. Dort angekommen haben sich alle von unserer Schule umgezogen. In dieser Zeit hat mich Corinna vom Campus-Run-Team herumgeführt. Ich durfte dann im Auto mitfahren bis zur Streckenabfahrt. Das wird immer gemacht, bevor der Lauf beginnen kann, denn sie müssen das okay geben, dass die Strecke wirklich frei ist. 

 

Es gab verschiedene Strecken: es sind vier verschiedene Distanzen. Die erste ist 555 Meter lang, die zweite ist 2,5 Kilometer lang, die dritte 5 Kilometer und die vierte 10 Kilometer lang. Diese lange Strecke ist für die Erwachsenen. Dann war ich noch auf dem Moderationsturm. Dort durfte ich Fotos von oben machen. Außerdem hatten die Läufer auch Startnummern. An den Nummern waren Gutscheine für eine Sporttrinkflasche, für einen Sportbeutel und für Traubenzucker.

 

von Miriam

 

 

Die besten Läufer der Primus-Schule waren Hussen und Maurice.

 

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now