Der Skulpturenworkshop

August 30, 2017

Am 26.06.2017 waren wir, die Berggeister, in der Stadt und haben bei einer Skulpturen- Führung mitgemacht. Unsere erste Skulptur war am Theater (Neubrückenstaße 63,48143 Münster), sie stellt ein Kabelchaos dar, das über Häuser gespannt ist. Man kann  verschiedene Knöpfe drücken. Wenn man einen Knopf drückt, dann ertönen die Kirchenglocken oder bei einem anderen Knopf kommt eine Frau zum Fenster und macht irgendwelche Sachen. Es waren viele Künstler, die die Skulptur gemacht haben.

 

Dann waren wir noch in der Elephant Lounge, da haben wir einen Film von den Künstlern Barbara Wagner und Benjamin de Burca geguckt. In dem Film geht es um den deutschen Schlager, die Künstler haben den Film in Münster gedreht. Guckt ihn euch einfach selber an!

 

von Johanna

 

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now