Der 2. Tag

September 5, 2017

 

Hallo zusammen,

die Nachtwanderung gestern war super. Wir haben etwas über Sterne gelernt und Jonas hat uns den großen Bären gezeigt. Die Nacht war gut. 

Heute Morgen sind wir um den Glörsee gegangen. Eine Gruppe hatte Kompasse und die andere Gruppe hatte GPS-Geräte. Auf der Wanderung haben wir Vertrauensspiele gespielt und die Talsperre angeguckt. Jonas hat in dem Wald Brennessel gegessen. Dalal, Jonte, Klari, Elin, Adam und Frau Frerich haben das auch gemacht. Nachmittags haben wir ein Spiel gespielt, das Spinnennetz hieß.

Man musste sich konzentrieren und es war anstrengend. Danach haben wir das Wegspiel gespielt. Dabei mussten wir den anderen Kindern helfen, ihnen vertrauen, uns was merken und nachdenken.   

Heute Abend machen wir noch eine Party in unserem Keller. 

 

Liebe Grüße von Kilian und Dalal

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now