Bergfest

September 6, 2017

Wir haben gestern Abend eine Disko gemacht. Die Disko war sehr schön. Wir haben getanzt, Süßigkeiten genascht, Stopptanz und Limbo gespielt. Als erstes sind die Zweitklässler und Julian ins Bett gegangen. Dann sind die Drittklässler gegangen und dann der Rest. Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt. Dann haben wir mit Jonas ein paar Spiele gespielt. Diesmal mussten wir drinnen spielen, da es draußen regnete. Aber es war trotzdem schön. Gemeinsam mussten wir zum Beispiel eine Murmelbahn bauen und eine Murmel, ohne sie zu berühren, durchrollen lassen. Kurz vor dem Mittagessen kamen Hatica und Nisa. Sie wurden von Herrn Kopp nachgebracht. Die ersten Tage haben sie verpasst, weil sie krank waren. Alija ist leider nicht mitgekommen. 

 

Dann hatten wir Mittagessen und Mittagsruhe. Danach sind wir im Wald über Slacklines balanciert und haben auf dem Sportplatz noch weitere Spiele gespielt, die unsere Klassengemeinschaft stärken sollten. Dann haben wir Jonas verabschiedet, weil er nicht so lange bleibt wie wir. Und alle waren sich einig, dass die Zeit mit ihm toll war! Dann hatten wir freie Spielzeit. Und nun warten wir auf das Abendessen. Heute Abend macht die Gruppe der Großen wahrscheinlich ein Lagerfeuer und die Kleinen machen einen Filmabend.

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now