Einschulung der 4. und 5. Klasse

September 8, 2017

Der Gottesdienst war ein bisschen langweilig, aber ich habe aufmerksam zugehört. Es gab über 10 Teile (z.B. 1.Begrüßung). Als der Gottesdienst vorbei war, ging es in die Klasse. Ich (Alexandra) und meine Freundin Caroline haben sich verlaufen. Ich (Alexandra) habe eine Lehrerin angesprochen, ob sie mir und meiner Freundin zeigt wo die E5 (Fr.Jungs) Klasse ist. Als wir da waren gab es schon längst Kuchen. Wir haben viel Kuchen gegessen. Als die Eltern wieder da waren wurden wir abgeholt.

Und wir haben das Primus-Futter bekommen, da waren Nüsse, Äpfel (getrocknet) drin und noch mehr.

 

Als ich zuhause war, freute ich mich auf den nächsten Tag!

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

VERSACE

November 8, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now