Ausflug zum Markt

December 3, 2017

Am 22.11.17 sind wir zum Markt gefahren. Als wir angekommen sind, mussten wir Fragen beantworten. Am Anfang sind wir am Süßigkeitenstand gewesen und haben gefragt z.B. "Was ist ihr Lieblings-Produkt?" Die Antwort war "Harlekin Roh-Lakritze". Danach waren wir noch am Käsestand und haben dort gefragt z.b. "Wie lange brauchen sie, um alles aufzubauen?" Die Antwort war: 3 Stunden alleine. Außerdem waren wir am Obststand und Fleischstand. Danach haben wir Sachen gekauft, z.B. Bio-Äpfel, Käse, Brot, Karotten und Apfelsaft, und haben das mit Hauke und Frau Viehoff gegessen. Dann sind wir zurück zur Schule gefahren.

Das hat Spaß gemacht und wir haben viel über Bio Produkte gelernt. Am besten fand ich den Käsestand und den Obststand.

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now