WN Münster (Aschendorff)

January 15, 2018

Ein Teil der Berggeister-Redaktion war bei der WN (Aschendorff).

Dort haben Collin, Alexandra und ich (Yosha) zahlreiche Fragen gestellt und Frau Rayen hat uns sehr viel erzählt, zum Beispiel wie viele Leser die WN hat. Die Antworten erfährt ihr in Kürze von Collin und Alexandra. Danach haben wir von Daniel (einem Mitarbeiter) eine Führung bekommen. Erst sind wir zum Redaktionraum gegangen, dann sind wir zum Maschinenraum gegangen und dort haben wir uns umgeschaut. Danach sind wir zum Frachtraum gelaufen, da standen Laster. Am Ende haben wir uns noch mal kurz die Riesenrollen Papier angeguckt, die wiegen mehrere Tonnen. Am nächsten Tag waren unsere Witze auf der Yango-Seite in der WN zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now