Beim  Volleyball Turnier waren wir Titelverteidiger.

January 18, 2018

Wir waren 3 Mannschaften. Eine Jungen-Mannschaft, eine Mädchen-Mannschaft und eine gemischte Mannschaft. Wir hießen: Primus Power mit den Kindern Joshi, Anton, Benjamin und Romesch. Die zweite Mannschaft hieß: Primus Volleyballer mit den Kindern Hatica, Enna, Kirsi und Clara. Die dritte Mannschaft hieß Primus Monster mit den Kindern Quentin, Ugur, Kira und Angela. Und unsere Trainer hießen Frau Mallach und Herr Maskanakis.

Wir haben alle 2 Spiele Gewonnen und 1 Spiel verloren. Wir haben den 5. Platz gemacht. Alle anderen Mannschaften die nicht 1, 2 oder 3. Platz waren, waren 5. Platz.

Alle haben eine Tüte mit Glückskeksen, ein Maus-Pad, Kugelschreiber, Luftballons, Schlüsselanhänger und einen Notizblock bekommen. Es waren noch viele andere Schulen da .

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now