Basketball Schulteam

February 20, 2018

 

Basketball ist immer dienstags um 10:00-11.30, also Werkstatt-Zeit. Wir fangen an mit Aufwärmen, Rhythm-Shooting machen die Fortgeschrittenen

und Form-Shooting machen die Anfänger.

Danach geht’s zum defense, was sehr anstrengend ist.

Dann machen wir immer verschiedene Übungen und wenn wir uns generell nicht konzentrieren, müssen wir Liegestütze oder Linienpendel machen.

Am Ende, wenn wir Zeit haben, machen wir ein Spiel. Wir machen dann faire Teams und dann sind wir fertig mit dem Training.

 

Meine Basketball Geschichte

 

Ich sollte meinen Freund vom Basketball holen und dann hörte ich Herrn Mangold sagen: „Wir brauchen noch paar Schüler für unser Basketball Schulmannschaft“, dann habe ich mich dazu gesetzt und dann durfte ich eine Probe machen und dann gehörte ich dazu. Basketball macht richtig Spaß und mein Ziel ist, dass ich gegen meinen Cousin gewinne. Er ist nämlich Profi-Basketballer in Ägypten. Ich bin seit sechs Monaten in der Schulmannschaft.

Ich habe vieles dazu kennengelernt weil Basketball auch ein Teamspiel ist und viel Technik(Basketball) habe ich auch mit genommen 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now