Stop Motion-Film

February 21, 2018

Stop Motion ist eine Art Trickfilm. Man hat z.B eine Lego-Figur, man stellt sie einfach in die gewünschte Position.

Dann macht man ein Foto und setzt die Lego-Figur ein Stückchen weiter und macht wieder ein Foto und das solange bis man fertig ist. Dann macht die App daraus ein kleinen Film, weil sie die Bilder zusammenfügt. Je nachdem, wie viele Bilder man macht, ist der Film lang oder kurz. Das heißt, wenn ich ein Video mit 20 Bildern mache dauert das vielleicht 12 Sekunden, aber das auch nur, wenn ich die langsamste Stufe einstelle, das heißt, dass die Bilder in der langsamsten Stufe abgespielt werden. In einem Profi-Video sind zirka 30 Bilder in der Sekunde zu sehen, das ist echt viel. Hier ist noch ein Link zu einem Video von Paul https://youtu.be/n1K6Omn5jp0  Geschrieben von Paul & Bent
 

 

  

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now