Der Besuch der BÜZler (Blick über den Zaun)

May 8, 2018

Vom 7. bis zum 8 Mai sind Lehrer von anderen Schulen zu uns gekommen. Die längste Anreise hat 8 Stunden gedauert, da die Lehrer vom Bodensee gekommen sind. Sie sind in verschiedenen Klassen gewesen und haben sich den Unterricht angeschaut.

Am 7. Mai haben sie eine Fahrradtour zum Hafen gemacht, mit Herrn Stegemann. Jeder Lehrer hat ein Stichwort bekommen, wo er dann den Tag über drauf achten muss, und am Ende vom Tag haben wir uns um 15 Uhr mit unseren Schüler-Sprechern und allen Lehrern der Primus-Schule getroffen, um Rückmeldung zu geben. Da die Lehrer  von weiter weg gekommen sind, haben sie in Hotels geschlafen.

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now