Zu Besuch in der UNESCO-Schule Rupert Neudeck in Nottuln

May 15, 2018

Als Herr Lammen, Sandra und ich, Miriam, in der Schule angekommen sind, haben wir uns einen Vortrag über einen Schulaufbau in Ghana angehört. Nachdem der Vortrag beendet wurde, sind wir ins Lehrerzimmer gegangen und haben dort gefrühstückt. Als die Pause zu Ende war, sind wir noch in eine 7. Klasse gegangen. Dort war ein Imker zu Besuch, der uns dann etwas über die verschiedenen Bienen-Arten erzählt hat. Zum Schluss haben wir noch einen Bienenkasten erklärt bekommen und angeguckt und waren um 11 Uhr wieder in unserer Schule und haben noch bis 13 Uhr Unterricht gehabt.

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now