Die Menschen. Eine Meinung.

May 16, 2018

Die Menschen sie sind intelligente Wesen. Aber sie sind gierig geworden. Immer mehr, mehr und mehr. Was ist eigentlich so in dieser Welt passiert, dass die Gesellschaft. So ist, dass sie stehlen und nehmen und stehlen und nehmen. So ist die Gesellschaft geworden, so wie ein Teufelskreis, immer mehr und immer wieder. Warum müssen manche leiden wegen uns Menschen. Wir nehmen und nehmen aber kommen nicht auf die Idee zu geben. Nur manche kommen darauf, zu geben, leider sind es viel zu wenige. Nur wegen leuten die sich alles holen wollen. Es ist furchtbar wie die Menschen  machen und machen aber nicht den armen Leuten zu helfen. Es ist nur meine Meinung.

 

Meine Empfelung ist: Geht an den Strand wenn, ihr denn Sonnen untergang sehen wollt genaus so wie beim Mond und die Sterne

dann kann man sich auch gut entspannen und mit Freunden ruhig reden und Spaß haben. Man denkt das  diese Sachen alltäglich sind aber nein man unterschätzt das was man hat aber es ist wunderschön.

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now