Fifa 18

June 8, 2018

Fifa 18 ist das neue Spiel von EA Sports. Es kostet ungefähr 60 Euro und ist ab 0 freigegeben. Es ist eine Riesenwelt im Fußball. Was Neues, was in Fifa 17 schon angefangen hat, ist "The Journey". Es ist ein Modus, wo Du als Ausnahmetalent anfängst und durch viele verschiedene Phasen gehst und viel entscheiden musst. Ausserdem kann es ganz unterschiedlich ausgehen. Es kommt auch darauf an, ob du deine Ziele erreichst, die du vorgessezt bekommst. Dies kann entscheiden, ob du eine Chance kriegst, dass du Angebote kriegst zum Beispiel von:,,PSG und Bayern München." Wenn du sie nicht erreichst, dann kann es sein, dass du am Ende immer noch in La Galaxie spielst. Ein anderer Modus ist der Karrieremodus. Da fängst du entweder als Trainer oder als Spieler an. Der Unterschied bei der Spielerkarrierre zu "The Journey" ist, dass "The Journey" viel entscheidender ist und mehr Phasen hat, die alles enscheiden. Ausserdem musst du in "The Journey" Interviews geben. In der Spielerkarierre nicht. Mein persönlicher Favorit ist die Trainerkarierre. Dort musst du investieren, deine Spiele im Blick halten, Spieler kaufen und verkaufen, und natürlich gewinnen. Ausserdem ist es empfehlenswert, mit einer Mannschaft zu spielen, die in der 2. oder 3. Liga und abstiegsbedroht ist. Für die Trainerkarrierre habe ich hier Talente aufgereit, die am Anfang unter einer Million zu bekommen sind und meistens noch bis auf 85 gehen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now