Auf der Streuobstwiese

June 6, 2018

Am 26.4.2018 ist die Klasse E2 auf die Streuobstwiese gefahren. Die Fahrt mit dem Bus dauerte 30 Minuten. Dort angekommen hat es geregnet und wir wurden von Frau Rietman empfangen. Auf der Wiese angekommen haben wir uns in Zweierteams aufgeteilt und die Wiese erkundet. Wir haben viel über Vögel gelernt und zum Schluss haben wir noch ein Interview, mit Frau Rietman, gemacht. Leider ist die Video-Datei abhanden gekommen. Es war sehr schön.

 

Von Helena und Bent 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now