Das UNESCO Projekt mit Mahmoud

February 18, 2019

In der E4 am 15.02 haben wir Mahmoud kennengelernt. Er ist ein Freund des Klassenlehrers Till Becker von der E4. Mahmoud kommt aus Afghanistan und erzählte uns viel darüber, zum Beispiel über die Schulen in Afghanistan und sein Familienleben. Familienleben, das war sehr interessant!
Die Klasse verkaufte an einem Tag Waffeln und nahm das Geld von dem Verkauf als eine Spende nach Afghanistan und übergab einen Scheck an Mahmoud. Wir haben 105,20 Euro gesammelt.
Er freute sich sehr und gab uns im Anschluss noch ein Buch und einen Kalender. Da er Fotograf ist, schießt er sehr gute Bilder, hier seht ihr eins:

 Scheckübergabe

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now