Interview mit Helena (Namibia)

March 11, 2019

1. Wie fandst du es in Namibia ?

Helena: Ich fand es sehr gut.

 

2. Was habt ihr in Swakopmund gemacht ?

Helena: Wir sind zum Meer gegangen und wir sind zum Outback gegangen, dort haben wir Kindergärten besucht und wir waren auf der größten Düne der Welt .

 

3. Was für Tiere habt ihr gesehen ?
Helena: Auf der Safari haben wir Affen, Nashörner, Giraffen, Geier, Gazellen, Krokodile, Warzenschweine und Sträusse gesehen. Ansonsten haben wir auch Riesen-Tausendfüßler und Streifenhörnchen gesehen.

 

4. Was habt ihr in der Schule gemacht ?

Helena: Wir haben dort in der Werkstatt geholfen, einen Gebärdensprachkurs gemacht und den Skaterpark angemalt.

 

5. Was fandst du am besten?

Helena: Am besten fand ich die Safari und die andere Lebensweise kennenzulernen.

 

6.Würdest du die Reise empfehlen?

Helena: Sowie ich es mitbekommen habe würde ich es empfehlen, allerdings waren wir ja in einem Hostel und es war ein bisschen wie Urlaub, aber im Großen und Ganzen würde ich es empfehlen.

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now