Mäuse

March 29, 2019

Manche Menschen denken, dass Mäuse Schädlinge sind, aber eigentlich stimmt das nicht.Mäuse sind tolle Haustiere und man kann mit ihnen sehr viel Spaß haben, man kann Mäusen wie Hunden Kunststücke bei bringen. Mann muss aber auch ziemlich viel Geduld haben, um die sensiblen Tiere zahm zu machen.

Es gibt viele verschiedene Mäusearten wie die Hausmaus ,die Wüstenrennmaus und co. Jede Maus hat jeweils andere Hobbys aber eins haben sie gleich,sie lieben Menschen und wollen mit ihnen was erleben. Eines ist aber immer noch nicht klar, Mäuse leben gerne in unseren Häusern, weil sie die Nähe der Menschen lieben und etwas zu fressen finden, also hört auf, die Kammerjäger für eine Maus zu holen und lasst sie ein Teil eures Lebens werden oder schickt sie dort hin wo sie ein schönes Leben haben.

Zum Schluss noch ein paar Fress-Tipps:Mäuse fressen eigentlich nicht nur Käse sondern Insekten vor allem Mehlwürmer, Körner und Kräuter, aber wenn Kräuter dann sollten Sie sich aber erst einmal informieren, sonst könnten die Mäuse krank werden.

Wir lernen das Mäuse sehr liebe und tolle Haustiere sind ,im Internet unter Mäuse findet ihr mehr heraus.

 Mäuse leben nicht gerne alleine, sondern mit Artgenossen, die aus dem gleichen Wurf (mit Geschwistern) stammen.

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now