Rache von Tiegern

April 1, 2019

1997 in Sibirien hat ein wildera die Beute eines Sibirischentiegers gestolen kurz darauf traf der Wildera auf den Tieger der wildera schoss dem Tieger ins Bein.Als der Wildera wider aus dem Haus kam zerschtörte der tieger alles was im und am Haus war das war aber nicht genug.Alls der Wildera zurük kam wartete der Tieger schon in der Hütte und Tötete den Wildera.2003 in Indien hatten Wildera ein Treffen im Wald und tranken Bier.Eines Tages kam ein Tiegerweibchen mi teinem Jungen die Wildera zögerten nicht und erschossen die Beiden.Eine Stunde speter kam das Mänchen es sahr das tote weibchen und griff die wildera an und tötete sie das mänche hörte niwider auf Menschen zu jagen.Qelle:Yutube

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now