Die kalten Regionen sind bedroht

April 5, 2019

Kennt ihr die kalten Regionen unserer Erde?

Wenn nicht, dann deshalb, weil es sie vielleicht bald nicht mehr geben wird. Es gibt zwei verschiedene kalte Regionen, einmal den Nordpol und Südpol. Am Nordpol leben die Eisbären und am Südpol leben die Pinguine. Der Nordpol ist am bedrohtesten von beiden und die Eisbären haben Probleme dort zu leben, denn sie können Robben nur auf dem Eis jagen aber Jahr für Jahr schmilzt das Eis schneller und bald werden die Eisbären nicht mehr jagen können und verhungern. Die Eisbärin muss, bevor sie jagen kann, ihren Jungen laufen beibringen und das dauert, solange schmilzt das Eis. Die Eisbärin mit ihren Jungen verhungert wenn das Eis ganz dünn ist und die Eisbärin nicht mehr tragen kann.

Der Südpol ist auch bedroht da dort auch Menschen leben aber keine Bäume wachsen die das C.O.2 in Sauerstoff verwandeln um die Erde zu schützen. Daher wird der Schutz um die Erde irgendwann so kaputt gemacht das dort auch das Eis schmilzt.

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now