Sauberes Münster

April 5, 2019

Einmal im Jahr findet das Projekt Sauberes Münster an Schulen und an Kindergärten statt. Das Projekt ist sehr wichtig für Münster und unsere Umwelt, denn es sieht nicht nur schrecklich aus sondern ist auch sehr schädlich für die Tiere, uns Menschen und für die Erde, wenn die Umwelt verschmutzt wird.

Sauberes Münster bewirkt, dass alle gemeinsam für unsere Zukunft kämpfen, aber das alleine hilft nicht, denn wir alle sind dafür verantwortlich, dass der Müll dort landet wo er landet, nämlich im Meer und bei den Bäumen von den unser Leben abhängt. Zum Meer  kommen wir in einem anderen Bericht. Aber auch wenn wir den Müll in die Mülltonne werfen, kommen dreiviertel des Mülls in das Meer, was überhaubt nich gut ist, also Leute, kauft viel weniger Plastik oder recyclet!

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now