Fußball

May 20, 2019

Bayern ist schon wieder Meister geworden  und die Borussia kämpft mit den Tränen, aber sie nehmen es gelassen und der Manager sagt: Wir werden weiter kämpfen. Leverkusen hat es total überraschend doch noch gepackt und startet nächstes Jahr in der Champions League. Und Frankfurt hat es trotz der Niederlage in Bayern in die

Champions League geschafft: Respekt. Fortuna hats nach einem auf Aufstieg geschafft ih der ersten Liga auf den zehnten Platz zu kommen.

Und Nürnberg hat es aber nicht geschafft ihn der ersten Liga durch zu halten, stattdessen werden nächstes Jahr wieder der erste Effzeh Köln und Paderborn wieder ihn die erste Liga kommen......................,.... und vielleicht auch Union Berlin wenn sie Stuttgart schlagen ?  

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now