Sportfest der Primus-Schule

June 14, 2019

 

 

Sportfest

 

 

Alle Schüler der Primus-Schule sind zum Sportfest gekommen. Die Klassen 1-6 waren am Standort Berg Fidel, die Klassen 7-9 am ESV-Sportgelände. Am Anfang machten die Lehrer Musik an und alle tanzten.

Dann wurden die Gruppen aufgeteilt (zu denen man sich ein Namen aussuchen konnte). Wir waren die "chicken gang".

Zudem bekamen die Kinder alle eine Karte, wo drauf stand, welche Aufgaben sie machen können. Das waren ca. 30 Aufgaben.

Alle Klassen bekamen Wasserflaschen, um sich weiter fit zu halten.

Am Ende gab es einen Rundenlauf. Alle mussten um die Schule laufen

(ich, Benjamin, habe 9 Runden geschafft). Nach jeder Runde gaben die Lehrer einen Stempel auf die Karte, die man bekommen hatte.

Andere hatten 14 oder auch bis 20 Runden. Aber welche Klasse gewonnen hat, das erfahrt ihr früh genug – denn alle Schüler gehen ins Schwimmbad und da wird der Sieger bekannt gegeben.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now