Märchen

September 6, 2019

Ihr kennt ja alle die Märchen, vor allem so berühmte wie Rapunzel oder Dornröschen, Schneewitchen und Co. Manche Märchen sind aber auch sozusagen ausgestorben, wie die Goldene Gans, oder das tapfere Schneiderlein oder Jorinde und Joringel und Co. Es wäre also zu schade, wenn diese tollen Märchen einfach verlorengehen würden, deshalb sage ich euch wie ihr Märchen von den Gebrüdern Grimm angucken könnt: Googelt einfach Märchen und geht auf das erste das rauskommt.  Ich gebe euch einen Tipp, wie man den Kindern ganz einfach Märchen erzählen kann, nämlich mit der Serie "Simmsala Grimm."

 

 

 

 

 

                                          

Please reload

Andere Beiträge

3D Drucker

November 13, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now