Primus-Schule auf Demo

October 2, 2019

Wir, die Berggeister, waren bei der Fridays for Future und haben uns für den Klimaschutz eingesetzt und das wir und unsere Nachfahren auch noch auf dieser Welt leben können. Erst wurden Reden gehalten und dann sind wir los gelaufen und haben demonstriert .Und so Sprüche wie "Hoch mit dem Klimaschutz, runter mit der Kohle", das hat sehr viel Spaß gemacht und nach zwei Stunden war die Demo schon vorbei und wir sind alle nach Hause gelaufen

 

Hier noch ein paar Bilder von der Demo

 

 

 

 

 

Please reload

Andere Beiträge

VERSACE

November 8, 2019

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now