Wandertag der H2

October 30, 2019

Am 19.9.2019 war die Klasse H2 auf einem Wandertag.An diesem Donnerstag haben wir uns um 8 uhr am Banhof getroffen. Von dort aus sind wir ungefähr 20 Minuten zu den Baumbergen gefahren.Dort angekommen haben wir uns mit Herr Stegemann getroffen.Herr Stegemann hat uns die Aufgabe gegeben uns bis ende des Wandertages so viele Baumarten wie möglich zu merken (Elias wusste die meisten) .Dann sind wir zu einem Aussichtsturm gegangen.Dort haben wir gefrühstückt.Von dort aus sind wir in Kleingruppen los gegangen.Ich war mit Simon, Niklas,Helena und Mia in einer Gruppe.Unterwegs haben wir Kevins Gruppe getroffen.Kevin hat auch ein Video dazu gedreht dass ihr auf Berggeister-online.de finden könnt.Unser Ziel war der Longinusturm Yoshas team war das erste mein team war das zweite und Kevins team war das dritte.Vom Turm aus konnten wir bis nach Münster sehen.Auf der Rückreise haben wir einen Steinbruch besucht. Dort hat Tim (H2) sogar ein Fossil gefunden. Als wir wieder in Münster angekomen sind sind alle vom Banhof nach hause gegangen. Es war sehr schön.

 

Please reload

Andere Beiträge

Schokoladen-Verkauf

November 20, 2019

Am 20.11.2019 ist unsere Klasse (H2) im Rahmen der Unesco-Woche zum kleinen Markt gegangen.Dort haben wir fairtrade-Schokolade verkauft. Mit dieser Ak...

1/10
Please reload

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now